Karl-Heinz

Wir mussten am 10.01.19 unseren geliebten Hofkater Karl-Heinz in die AndersWelt ziehen lassen.

Seine Leber hat versagt und wohl auch einige andere Organe, mit seinen Knochen und dem Muskelschwund hatte er schon lange zu kämpfen. Der tapfere Kerl!

An diesem Tag konnte sein Körper einfach nicht mehr. „Nach der Spritze ist er ganz friedlich und schnell in meinem Arm eingeschlafen“ sagte Desiree Borst/Tierheimleiterin TERRA MATER Tierauffangstation Lustadt.

Das ganze Team ist traurig und es wird noch eine Weile dauern, bis wir den Tod unseres Kalli's verdaut haben. Wir hoffen, dass er eine gute Reise in die AndersWelt hatte, dort nun angekommen ist, schmerzfrei und glücklich mit allen anderen über die bunten und wohlduftenden Wiesen hüpfen kann.

Eines ist gewiss: Karl-Heinz, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Deine Freunde von TERRA MATER

 

Unser Verein finanziert sich ausschließlich über die Beiträge der Mitglieder sowie durch Spenden. Wir sind eine gemeinnützige, unabhängige Tierschutz-Organisation. Wir erhalten keine öffentlichen Zuschüsse und sind daher auf Spenden engagierter Menschen angewiesen.

Jede Spende hilft!!

Natürlich können Sie uns auch jederzeit online unterstützen: Schauen Sie einfach hier auf unsere Website direkt unter: Spenden, Mitgliedschaften und Patenschaften

Empfehlen Sie uns weiter