Pony Prinz - Der Liebling der Kinder

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Prinz und ich bin schon ein älteres Pony.

Ich kam zu TERRA MATER, weil meine Vorbesitzer umgezogen sind und ich als Beistellpony zu teuer gewesen wäre. Nun darf ich hier meinen Lebensabend verbringen und darüber bin ich sehr froh.

Ich habe gehört, dass es Menschen da draußen gibt, die jemanden wie mich unterstützen und da dachte ich mir ich versuch’s mal. Unterstützung in Form einer Patenschaft könnte ich gut gebrauchen, denn die Medikamente gegen mein Cushing, die ich täglich nehmen muss, sind sehr teuer und auch mein Spezialbeschlag vom Hufschmied wegen meiner Hufrehe kostet mehr als bei den Artgenossen.

Im Umgang mit Menschen bin ich sehr nett und mag vor allem die Kinder, die mich oft besuchen und mit mir spazieren gehen. Ich genieße es, wenn man mich putzt und krault.

Es wäre echt klasse, wenn sich Paten fänden, die TERRA MATER dabei helfen meinen Unterhalt mitzufinanzieren.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Zeit, Euer Interesse und womöglich für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße Euer Prinz

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter