Coco & Karl-Otto - Unser Liebespaar

Karl-Otto kam als Fundtier zu uns und hat schnell unsere Herzen erobert. Der schon etwas ältere Graupapageienhahn begrüßt uns jeden Morgen mit einem fröhlichen "Hallo" und ist auch sonst sehr kreativ was seine Töne betrifft. Wegen einer Schnabelschiefstellung muss Karl-Otto regelmäßig zum Tierarzt, um den Schnabel korrigieren zu lassen. Karl-Otto ist ein sympathischer Kongo-Graupapagei. Coco ist bei ihm eingezogen, da ihre bisherige Familie sich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr adäquat um sie kümmern konnte. Coco wohnt nun als Dauergast bei uns und Karl-Otto ist darüber sehr erfreut. Auch wir sind sehr froh, dass Karl-Otto eine so freundliche Gefährtin hat und sich beide so toll verstehen!

Da wir die Zwei nun nicht mehr trennen möchten, dürfen beide als Patentiere bei uns bleiben.

Diese beiden verliebten Graupapageien haben nun einen Platz auf Lebenszeit bei uns.

Werden Sie Pat*in von Coco & Karl-Otto.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter