Trick & Track - aus Guben

Die zwei Kater wurden 2019 als hilflose Kitten in unser Tierheim nach Guben gebracht. Der graugetigerte Trick war anfangs sehr scheu und hatte nur wenig Vertrauen zu uns Menschen. Heute ist er sehr zutraulich und verspielt. Der hübsche schwarz/weiße Track ist ein "Alleskönner": er klettert, spielt, verträgt sich mit allen anderen Katzen und ist sehr verschmust. Bis heute suchen wir ein Zuhause für die Zwei. Leider haben sich beide als Dauergast bei uns eingelebt und finden nur schwer ein eigenes Zuhause. Daher haben nun auch Trick & Track einen neuen Job bei uns: Sie sind Patentiere und unterstützen uns somit bei ihrer Pflege und Versorgung.

Über Patinnen und Paten für die quirligen Kater Trick & Track würden wir uns sehr freuen.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter