Mister Mau - kam schwer verletzt als Fundtier

Da bin ich, Mister Mau.

Schwer verletzt kam ich als Fundtier zu TERRA MATER. Ich hatte anscheinend einen Unfall mit einem Auto, hatte dabei einen erheblichen Teil meines Schwanzes verloren. Die Wunde hatte sich entzündet und irgendwie war mein allgemeiner Zustand eher schlecht. Der TM Tierarzt amputierte ein weiteres Stück, das infiziert war. Nun habe ich nur einen halben Schwanz, was mich aber überhaupt nicht stört. Zusätzlich hatte ich allerdings auch noch innere Verletzungen. Von denen habe ich mich soweit erholt, bin aber, so wie die TM Kolleginnen hier sagen inkontinent. Das ist mir ziemlich egal, ich weiß sowieso nicht was das ist, und stören tut mich das auch nicht. Es scheint aber ein Grund dafür zu sein, dass ich nicht so gut zu vermitteln bin. Das macht mir auch nichts! :O)

Ich bin ein supernetter und verschmuster Kater und das haben hier auch schon alle gemerkt. Nun bin ich Hofkater, habe nette Katzen-Kumpels und genieße gerade die schöne Sonne, die mir auf den Pelz scheint.

Außerdem bin ich jetzt zum Patentier ernannt worden und würde mich sehr über Paten freuen.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter