Luis - Ein Mix, wie er im Buche steht

Luis ist ein außerordentlich gelungener Mischling, geboren im September 2021. Über seine Elterntiere lässt sich nur spekulieren, ein nordischer Vorfahr muss dabei gewesen sein, die Kringelrute verrät es. Und vielleicht ein Schäferhund und sicherlich noch einige weitere Rassen waren wohl mit von der Partie. Luis ist gut verträglich mit anderen Hunden, vor allem wenn sie zu einem Spielchen bereit sind findet er sie toll. Er ist ein guter Beifahrer, das Alleinbleiben im Haus muss allerdings noch geübt werden, wenn er Langeweile hat nimmt er sich schonmal ein Kissen um es einem neuen Zweck zuzuführen... Wenn er genügend Beschäftigung bekommt sollte sich aber kurzfristig ein neues Verständnis bei ihm entwickeln können. Menschen mag er grundsätzlich gerne, Kinder sollten schon in einem verständigen Alter sein, dann sind sie ihm als Spielkameraden willkommen. Mit Katzen ist Luis leider nicht kompatibel. Seiner Meinung nach gehören sie auf den Baum und dann verbellt.

Luis ist nun schon sehr lange in unserer Obhut und wird auf unserer Partnerstation, dem Geißblatthof in Warpe, trainiert und versorgt. Auch für Luis wäre ein eigenes Zuhause ein Glückfall. Bis es soweit ist hilft uns Luis als Patentier die Kosten zu tragen und daher suchen wir Paten für diesen starken Typen.

Unsere Bitte: Geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck und übernehmen Sie eine Patenschaft für Luis.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter