Jonny - Immer sehr bemüht alles richtig zu machen

Der Cane-Corso-Mix Jonny, geb. ca. Dezember 2019/Januar 2020, ist seit Ende 2020 bei uns und wurde Anfang 2021 vermittelt. Damals kannte er einfach nichts und vor Leine und Halsband ist er regelrecht geflüchtet. Über viele Monate wurde mit viel Geduld trainiert, dabei hat er wirklich viel gelernt. Gassigehen, autofahren - alles funktionierte wunderbar. Beim Gassigehen gab es noch immer Situationen, in denen er unsicher war und dann die Sicherheit bei seinen Menschen suchte. Anfang 2022 kam Johnny leider wieder zurück auf unsere Tierauffangstation nach Lustadt. Die Lebensumstände seiner Besitzer hatten sich geändert. Um sein Vertrauen zu gewinnen, bedarf es etwas Zeit – wobei Jonny selbst sein Tempo bestimmt. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir für Jonny ein neues Zuhause finden würden. Wie alle unsere Dauergäste bleibt Jonny in unserer Obhut, wird weiterhin trainiert und liebevoll versorgt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Patenschaft für unseren Dauergast Jonny übernhemen.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter