Jacky - liebenswerte Hündin

Die Rottweiler Hündin Jacky ist ca. 2016 geboren und eine sehr angenehme Zeitgenossin. Rottweiler typisch ist sie Fremden gegenüber anfangs etwas skeptisch, taut nach einiger Zeit auf und zeigt dann gern auch ihre sanfte Seite. Menschen, denen sie vertraut, dürfen so ziemlich alles mit ihr machen, wobei die Hündin durchaus selbst entscheidet, wen sie mag und wen nicht. Jacky läuft sehr anständig an der Leine und beherrscht die gängigen Grundkommandos. Bei Hundebegegnungen benötigt sie ab und zu mehr Führung um nicht aus der Reihe zu tanzen. Kinder sind ihr bekannt, dennoch wünschen wir uns eher ein Zuhause mit älteren Kindern oder ohne, da Jacky wohl schon einiges in ihrem Leben erlebt haben muss. Die freundliche Hündin benötigt nicht mehr viel Trubel in ihrem Leben, eher ein gemütliches Zusammenleben mit ihren Menschen.

Auch Jacky ist mittlerweile ein Dauergast bei uns geworden, was uns sehr traurig macht, da Jacky eine wirklich nette Hündin ist. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir für Jacky ein passendes Zuhause finden würden. Wie alle unsere Dauergäste bleibt Jacky bis dahin in unserer Obhut, wird weiterhin trainiert und liebevoll versorgt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Patenschaft für diese liebe Rottweiler Hündin übernehmen.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter