Ares - Starker Typ

Der Schäferhund Ares kam übers Ordnungsamt zu uns und zeigt sich hier mittlerweile als sehr bewegungsfreudiger und aufmerksamer Hund. Entsprechend möchte der am 30.07.20 geborene Rüde gefordert werden. Beim Training achtet Ares sehr auf seinen Menschen und ist gut leinenführig. Durch seine etwas schwierige Vorgeschichte sollte das Training an seiner Impulskontrolle weitergeführt und der weitere Aufbau einer vertrauensvollen Bindung zum Menschen intensiviert werden. Ares entwickelt sich bei uns stetig in die richtige Richtung.

Auch Ares ist mittlerweile ein Dauergast bei uns geworden, was sehr schade ist, da Ares durchaus ein toller Hund ist. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir für Ares ein passendes Zuhause finden würden. Wie alle unsere Dauergäste bleibt Ares in unserer Obhut, wird weiterhin trainiert und liebevoll versorgt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Patenschaft für diesen starken Typen übernehmen.

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter