Minischweine Pigeldy und Frederik - jung und neugierig

Pigeldy + Frederik sind Minischweine. Geboren sind sie im Jahr 2021, ausgewachsen sind sie also nicht. Bis zu 4 Jahre braucht es, bis Schwein seine volle Pracht entfaltet hat. Die beiden haben es faustdick hinter den Ohren, der eine Sonnenbrand, der andere Knepes... Die zwei sind noch relativ frisch kastriert - die Information ist noch nicht bis ins Hirn durchgedrungen, aber das wird schon noch. Zeugungsfähig dürften sie jedenfalls nicht mehr sein. Ihre ursprüngliche Halterin hat viel mit ihnen getüdelt, danach kam eine kleine Odyssee. Wenn wieder jemand Zeit in die beiden investiert werden sie sicher schnell wieder zahm und anschmiegsam. Im Moment sind sie eher auf der Hut. Gesundheitlich gibt es an den beiden nichts auszusetzen, auch vom Körperbau und der Schnutenlänge her sind es Kandidaten, die gesund alt werden können, wenn sie nicht zu dickgefüttert werden.

Wir wünschen uns für die beiden ein schönes Außengehege mit Stall, über die gesetzlichen Vorgaben können wir bei Interesse gerne informieren.

 

Zurück

Empfehlen Sie uns weiter