Mimi

Mimi ist auf dem Weg in die AndersWelt

heute melden wir uns aus einem traurigen Anlass: Unsere alte Mimi musste leider in die Anderswelt auf die Reise gehen. Vergangenen Sonntag erlitt unsere ganz spezielle Katzendame ein Organversagen, wir konnten ihr nur noch einen letzten Liebesdienst erweisen und ihr einen gnädigen Übergang in eine andere Welt schenken. Lena, unsere Auszubildende, war die ganze Zeit bei Mimi und hielt sie im Arm. Sie war es auch, die eine besondere Beziehung zu ihr aufgebaut hattte.

Als Fundkatze kam Mimi Anfang 2016 in die TERRA MATER Station in Lustadt. Vermittelbar war sie nicht mehr und darum war sie die letzten Jahre ein Patentier.

Mimi mochte keine anderen Katzen und keine Katze mochte Mimi. Das ist auch der Grund, weshalb Mimi ihr eigenes Haus auf dem Hofplatz in Lustadt bekam. Ab und zu durften wir sie etwas streicheln, aber sie war immer mit Vorsicht zu genießen. Sobald Mimi genug hatte, haute oder biss sie auch schon mal. Mimi wurde mindestens 17 Jahre und in der letzten Zeit auch immer etwas verwirrter.

Mimi hat ihr Privathaus an ihren Lieblingskater Paul vererbt. Paul ist sichtbar ratlos und traurig, er vermisst seine Mimi, auch wenn sie oft nicht wirklich nett zu ihm war.

Mach es gut, kleine spezielle Mimi! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Deine Freunde von TERRA MATER

Unser Verein finanziert sich ausschließlich über die Beiträge der Mitglieder sowie durch Spenden.

Wir sind eine gemeinnützige, unabhängige Tierschutz-Organisation.

Wir erhalten keine öffentlichen Zuschüsse und sind daher auf Spenden engagierter Menschen angewiesen.

Jede Spende hilft!!

Natürlich können Sie uns auch jederzeit online unterstützen:

Schauen Sie einfach hier auf unsere Website direkt unter: Spenden, Mitgliedschaften und Patenschaften

Empfehlen Sie uns weiter