Der Neue

Ich bin Balko, der Neue bei TM in Hamburg. Eigentlich bin ich schon seit einem halben Jahr hier und habe mit meiner Kollegin Shiva gelebt. Mein Frauchen und ihre Kolleg*innen in Hamburg waren sehr traurig als Shiva ging. Nun möchte ich Euch etwas von mir und meiner „Arbeit“ bei TM erzählen. Arbeit: naja, ich bin eigentlich nur da :O), bekomme viel Aufmerksamkeit, unterhalte die Truppe und zaubere – vor allem mit meinen Ohren – den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Komisch, weiß gar nicht warum, ist aber auch egal. Hauptsache die Stimmung ist gut und Leckerlies kommen.

Ich bin selbstverständlich ein Hund aus dem Tierschutz. Mein ehemaliger Besitzer hatte mich bei unserem Tierschutz-Partner dem Geißblatthof in Warpe abgegeben. Warum? Keine Ahnung. Ich bin ca. 9 Jahre alt und eine lustige Mischung aus Jack Russel Terrier und einem Jedi-Ritter :O)))) ok, etwas Chihuahua ist mit drin. Wehe es lacht jetzt jemand! Ich bin eben eine wirklich besondere Mischung. Ich werde Euch ab jetzt immer mal wieder etwas über TERRA MATER erzählen und Euch mit Tipps und Wissenswertem beglücken.

Und hier schon einmal ein Tipp von mir: hier könnt Ihr einen Kalender mit besonderen Terminen herunterladen. Wann ist z.B. der Welttierschutztag oder wann gedenken wir besonders an verstorbene Haustiere?

Und für die Kinder, die nun endlich wieder zur Schule dürfen, hier noch unseren TM Stundenplan zum Ausdrucken.

Viel Spaß, bleibt gesund, bis bald und „möge die Macht mit Euch sein!“

Euer Joda Balko

Meine Bitte: unterstützt uns!

Schaut gern immer wieder hier auf unsere Website für aktuelle Informationen oder besucht uns auf unserer Facebookseite

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Ihr uns - gerade jetzt - mit einer Spende unterstützt oder schaut gern auf unsere Amazon Wunschliste.

Wir sind - wie gewohnt- für Euch da. Habt Ihr Fragen zu einer Mitgliedschaft, Spenden oder Patenschaft? Ihr erreicht uns per E-Mail und per Telefon.

Empfehlen Sie uns weiter