Bau-Offensive für "bärtige Exoten"
veröffentlicht am in Aufklären
An unserer Partnerstation, der Willi-Fährmann-Schule in Eschweiler, wird aktuell kräftig gebaut. Im Rahmen der Projektwoche haben die Kinder der Mittel- und Oberstufe mit dem Neubau eines Terrariums für Bartagamen begonnen. Es ging mit Riesenschritten voran, die Arbeiten haben den motivierten Jugendlichen richtig viel Freude bereitet! Noch vor Weihnachten soll das Projekt "Terrarium" abgeschlossen sein. Das nächste Ziel haben die Schüler*innen bereits klar vor Augen: Schon Anfang 2016 sollen die Bartagamen ihr neues Domizil beziehen. Anhand der Fotogalerie können Sie sich einen detaillierten Überblick über die Fortschritte der Bauarbeiten verschaffen!