Gelungenes Sommerfest des HSV Neudorf

Desirée Borst und Monika Schlegel von TM (v. l.)

Mit dem kleinen TM-Stand waren Vorstandsmitglied Monika Schlegel, Joachim Schlegel, ehrenamtlicher Helfer, und Desirée Borst, Leiterin der Tierauffangstation in Lustadt, am Sonntag gekommen, um zwischen 12:00 und 17:00 Uhr die Fragen der vielen Besucher*innen zu beantworten. Parallel zur Vorführung der HSV Neudorf Dog-Frisbee-Abteilung „Disk Hunter“ informierten sie über die Aufgaben und Aktivitäten von TM, tauschten sich mit vielen Bekannten aus und hatten ihren Spaß an dem bunten Programm.

Tierfreund*innen sind füreinander da – das zeigte sich abschließend an den im Verhältnis zu der kleinen Veranstaltung großzügigen Spenden: Insgesamt waren 125,00 Euro zusammengekommen! Von dieser tollen Unterstützung profitieren ausschließlich die Tiere in Lustadt – es wird sie freuen. Unsere Repräsentant*innen bedanken sich in ihrem und natürlich auch im Namen von TERRA MATER e. V. ganz herzlich bei jedem einzelnen Spender. DANKESCHÖN dafür und für den gelungenen Tag!

Zurück